Praxis natürliche Harmonie

Entspannt, gelöst und befreit leben

Willkommen auf meiner  Webseite

Alle Liebe, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

 

 

Ich bin bemüht, Ihnen die bestmögliche  individuelle Begleitung anzubieten.

Mein Ziel ist, die Gesundheit und Entspannung  zu fördern.


Jedes Lebewesen  hat Anrecht auf seine innere natürliche Harmonie. Durch negative Erfahrungen im Mutterleib, Geburt,  Kindheit und Umfeld, können sich Verspannungen im Körper und Nervensystem bilden, was Krankheiten und/oder Schmerzen zur Folge haben kann. Auch Glaubenssätze wie: "Ich bin nicht gut genug",  "Man hört mir nie richtig zu", "Ich bin zu dick/dünn", "Ich muss mir immer alles erkämpfen", usw. behindern uns am Glücklich-Sein, anders gesagt, an unserer natürlichen inneren Harmonie. Diese gilt es wieder herzustellen. Mit meiner selbst entwickelten Methode, Hypnose oder energetische Psychologie, können wir das erreichen. Dabei werde ich Sie gerne unterstützen.

„Ich bin auf www.gesund.ch!“   Aktiv-Mitglieg des SVNH (Schweizerischer Verband für natürliches Heilen)